Hatha

Franchisepartner gesucht

Aktuell suchen wir Franchisepartner für folgende Standorte:

in Kaiserslautern im Shopping-Center K IN LAUTERN

ECE Shopping Center K´in Lautern (Kaiserslautern) Eröffnung Frühjahr 2015

ECE Shopping Center Europa Galerie (Saarbrücken) Erweiterung Food Court
Eröffnung Dezember 2014

Sind Sie interessiert?
Fordern Sie jetzt unsere unverbindliche Informationen an.

 

 

Die Geschäftsidee

Fritten Company

Die Idee der Fritten Company entstand während eines Urlaubs in Holland. Die Gründerin war zum Surfen mit Freunden nach Holland gereist. "Dort ernährten wir uns fast ausschließlich von den knusprigen, dicken holländischen Fritten. Der Abschied fiel doppelt schwer, da wir uns nicht nur von Wind und Wasser, sondern auch von unseren geliebten Fritten trennen mußten".
Auf der Heimfahrt rätselten wir, warum es in Deutschland nur langweilige, dünne Pommes gab, obwohl die Holländischen doch um so viel besser schmeckten. " Ich würde am liebsten ein paar Tüten mitnehmen, damit die Anderen in Darmstadt auch einmal den Unterschied schmecken..." Warum eigentlich nicht?


Eine Woche später hatten wir den ersten Kontakt zu einem holländischen Frittenproduzenten hergestellt und des Rätsels Lösung gefunden. Holländische Fritten sind aus frischen Kartoffeln geschnitten und werden niemals gefroren. Deutsche Pommes bestehen meist aus Kartoffelpürree, welches in Form gepresst und dann tiefgefroren wird. Nun kannten wir den Unterschied! Und nun der Grund, welcher uns letztendlich zur Gründung der Fritten Company gebracht hat: Frische Fritten enthalten nach dem Fritieren 20 % weniger Fett als gefrorene Pommes. Sie werden in der Friteuse von außen knusprig und behalten im Inneren ihren unverkennlichen Kartoffelgeschmack. Das hat uns überzeugt! Unwiederstehlicher, frischer Geschmack kombiniert mit höchsten Qualitätsansprüchen - das ist unsere Unternehmensphilosophie, welche nicht nur uns, sondern seit bereits 13 Jahren auch unsere Kunden überzeugt.

Warum Fritten Company?

Die Systemgastronomie ist nach wie vor einer der am stärksten wachsenden Märkte. Franchising ist die Organisationsform der erfolgreichsten Unternehmen am Markt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.